Unser Team



-----------

Jennifer

Friseurmeisterin

Inhaberin seit 2019

Cut & Colour Academy bei Junge Michaelis in Köln

Cut & Colour Directors by Michele Grasso in Hamburg

Frisierin zu sein bedeutet für mich nicht "nur" Haare schneiden & färben, sondern es ist meine Leidenschaft die ich ausübe und auslebe.Ich liebe es und bin wahnsinnig dankbar dafür, künstlerisch & erfinderisch sein zu dürfen! Dadurch und dank meiner Kunden fühle ich mich vollkommen!“



-----------

Melanie

Friseurin

bei uns seit 1999

Mitglied im Prüfungsausschuß Erlangen

„Mein Ziel ist es, jeden individuellen Menschentyp in Farbe, Schnitt und Styling nach den neuesten Trends zu perfektionieren!“



Marie

Friseurin

bei uns seit 2005

Diplom-Trägerin für „klassische und moderne Hochsteck-, sowie Brautfrisuren“

„Motiviert und mit viel Spaß an meine Arbeit gehen – das zeichnet mich aus!“



Moni

Friseurin

bei uns seit 1983

Diplom-Kosmetikerin

„Geht nicht, gibts nicht!"

" Schönheit kommst nicht nur von innen !“



Marianne

Friseurin

bei uns seit 1970

„Der Kontakt zu den Menschen und das positive Feedback für meine Arbeit machen mich glücklich und meinen Beruf somit zu einer wahren Freude.“



Alev

Friseurin

bei uns seit 2002

Besuchte u.a. "Hochsteck-", mehrere "Schneide-" und "Farb-" Seminare

„Ihre Haare sind ihr schönster nätürlicher Schmuck. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Ihnen Dies gestalten und perfektionieren darf!“



Sarah

unser Lehrling im 3. Jahr

bei uns seit 2016

„Ein täglicher Kontakt zu allen Mitmenschen war und ist für mich schon immer etwas ganz Wichtiges und Besonderes. Dass ich nun einen Beruf gefunden habe , in welchem ich mich außerdem noch kreativ ausleben darf, das habe ich früher nicht zu fräumen gewagt, Ja! Ich möchte unbedingt Friseuin werden!“